Mehr Freude durch Musik.
Die Börner Blues BigBand gehr auf kleine Tour. Wir freuen uns auf ein Konzert außerhalb Holzmindens.
Der Sommer ruft und wir verabschieden uns mit einem Sommerkonzert in die Ferien.
Auch in diesem Jahr wird ein Musical in Kooperation zwischen Musikschule und Astrid-Lindgren-Schule aufgeführt.
Das beliebte Kurzkonzert wird an diesem Tag von den Streicherensembles "Wilde Streicher" und "Concertino" gestaltet. Leitung: Tilman Wittkopf
Auch in diesem Jahr endet die Schulzeit mit einem gemeinsamen Konzert der Musikschule in Kooperation mit dem Campe-Gymnasium.