Zurück

Weihnachstkonzert als "Geisterkonzert"

Ein Konzert ohne Publikum - aber mit Videoaufnahmen

Wir haben uns sehr auf das Aufleben unserer Tradition gefreut: Weihnachtskonzert in der Stadthalle.

Die Auflagen für ein Konzert mit Publikum sind aber so hoch, dass wir uns für einen Probenablauf auf der Bühne entschieden haben. Das gemeinsame Musizieren findet auf der dekorierten Bühne statt und wird als Videoaufnahme festgehalten.

Besucher dürfen leider nicht mit in den Saal. Eltern, Freunde und Familie können sich aber auf die Video-Aufnahmen freuen, die in Absprache mit den Teilnehmenden noch vor Weihnachten auf der Homepage der Musikschule veröffentlicht werden.

Ein genauer Zeitplan für die Aufnahmen wird noch bekannt gegeben, da immer nur die Teilnehmenden einer Gruppe in der Stadthalle sein dürfen.

Wann
17.12.2021
Veranstaltungsort
Stadthalle Holzminden