vocal hero - Anmeldeschluss am 10. Januar

Ein Interview mit ersten Sängerinnen und Sängern, die sich für die 12. Stafel bereits angemeldet haben.

Die einen zögern noch, trauen sich nicht recht, vor Publikum aufzutreten, obwohl sie doch so gern singen und echte Gesangstalente sind. Andere sind einen Schritt weiter, haben vielleicht schon Auftrittserfahrung oder weniger Hemmungen und ihre Anmeldung längst abgeschickt. Sie wollen unbedingt dabei sein bei Vocal Hero 2020, am Ende auf der Bühne stehen, live begleitet von einer coolen Band bei super Stimmung ihren Song singen und vielleicht sogar einen der Preise absahnen. Das Finale des inzwischen zwölften Gesangswettbewerbs in Holzminden findet am Sonnabend, 21. März, in der Stadthalle statt. Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte dies jetzt schnell nachholen: Anmeldeschluss ist am Freitag, 10. Januar, um Mitternacht!

Weitere Infos hier>>>