Schnelltest aus der Sonnen-Apotheke

Große Freude: Katharina Koplin, Inhaberin der Sonnen-Apotheke in Bevern, schenkt der Musikschule eine ganze Packung voller Schnelltests.

Anders als an den allgemeinbildenden Schulen und dem öffentlichen Dienst, werden der Musikschule keine Schnelltests für die Lehrkräfte zur Verfügung gestellt. Dennoch wird in der Musikschule zwei Mal pro Woche getestet.

Dabei ist die Musikschule auf Unterstützung angewiesen. Eröffnet hat diese ganz besondere Art der Förderung Katharina Koplin der Sonnen-Apotheke in Bevern. Schnell und unkompliziert hat sie der Musikschule ein ganzes Paket zur Verfügung gestellt. Dafür vielen Dank!

In den nächsten Wochen werden weitere Tests für unsere Lehrerinnen und Lehrer benötigt. Vorstand und Schulleitung freuen sich sehr über weitere Spenden und stellen dafür gerne steuerlich absetzbare Spendenbescheinigungen aus.