Musikschule ist geöffnet – Anmeldungen sind möglich

Die Corona-Pandemie hat vielen von uns in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch die Musikschule musste auf viele Aktivitäten verzichten: Konzerte wurden abgesagt und Ensembles dürfen nicht proben.

ABER: Der Unterricht in der Musikschule findet statt. Das Hygienekonzept hat sich bewährt und die Freude am Musizieren im Unterricht ist groß.

Ganz besonders jetzt – gegen Ende eines verwirrenden Jahres – ist es wichtig, sich selbst und anderen eine Freude zu machen. Das eigene Musizieren ist auch in der Pandemie möglich, ist für jede und jeden erlernbar und macht richtig Spaß!

Unabhängig vom Alter und den Vorkenntnissen ist der Einstieg in den Gesangs- oder Instrumentalunterricht an der Musikschule jederzeit möglich. JETZT ist die richtige Zeit, um die Welt der Musik zu entdecken und ein Instrument zu erlernen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail an die Musikschule.