Freikarten für unsere Schüler

25. Mai. 20:00 Uhr, Stadthalle Holzminden

Wer selber ein Instrument spielt, sollte sich die Profis angucken und von ihnen lernen. Dazu gibt es bei den Konzerten des Kulturvereins in der Stadthalle Holzminden immer eine gute Gelegenheit.

Um die Schülerinnen und Schüler nicht alleine zu lassen, werden bei diesem Konzert Natalia Adolph und Bastian Weiler (beides Lehrkräfte der Musikschule) interessierte junge Besucher begleiten.

Treffpunkt ist um 19:45 Uhr vor dem Haupteingang der Stadthalle.

Die Teilnehmer können schon in der Pause (ca. 20:45 Uhr) wieder abgeholt werden oder am Ende der Veranstaltung (ca. 21:45 Uhr).

Die Verantwortung für diesen Konzertbesuch bleibt bei den Eltern der jeweiligen Besucher. Die Lehrkräfte der Musikschule sind Ansprechpartner während des Konzertes. Weder sie noch die Musikschule haften für die Teilnehmer.

Karten bitte per Mail in der Musikschule reservieren!

Infos zum Konzert unter: www.kulturverein-holzminden.de