Einzelunterricht weiterhin erlaubt

Die Corona-Verordnung in Niedersachsen ist bis zum 09. Mai verlängert worden. Der Einzelunterricht kann daher weiterhin in Präsenzform im Gebäude der Musikschule angeboten werden.

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen trat am 19. April in Kraft und ist bis zum 09. Mai gültig. Der Präsenzunterricht in Form des Einzelunterrichts ist an der Musikschule weiterhin erlaubt.

Es gilt das bekannte Hygienekonzept der Musikschule. Die Lehrkräfte der Musikschule werden zwei Mal in der Woche mit Schnelltests getestet.

Angesichts der aktuellen Diskussionen zur Vereinbarung weiterer Schutzmaßnahmen, beobachten wir die Lage sehr genau. Wir werden unser Handeln den jeweils gültigen Entscheidungen anpassen.

An dieser Stelle (und über die Lehrkräfte der Musikschule) informieren wir tagesaktuell.