Dieses Bild ist noch zu haben!

Ausstellung mit Werken von Zine Tabet - Kunst in der Musikschule Holzminden

Derzeit kann eine Ausstellung mit Werken von Zine Tabet in den Räumen der Musikschule (Neue Straße 10) besichtigt werden. Bei der Vernissage ist das hier abgebildete Werk zum Verkauf versprochen worden. Nun steht es doch wieder zu Verfügung. Interessenten der Ausstellungseröffnung bitte in der Musikschule melden.

Zine Tabet, Künstler-Singer-Songwriter und Lehrkraft für Gitarre und Percussion an der Musikschule Holzminden, ist seit vielen Jahren mit Farbe und Leinwand aktiv. Geleitet von Paul Klees Gedanken, dass Kunst nicht das Sichtbare wiedergibt, sondern Kunst sichtbar macht, schafft Zine Tabet Impressionen in Öl und Acryl. Fasziniert von der Hingabe, die der Schaffensprozess fördert und fordert, wird Zine Tabet seine neueren Werke erstmals in der Musikschule ausstellen.

Hier geht es zur Bildergalerie...