Werden Sie förderndes Mitglied

Auch ohne Unterricht können Sie unsere Musikschule unterstützen. Gerne nehmen wir Sie als Mitglied auf. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:

• Normale Mitgliedschaft (10,- € mtl.)
  • Förderndes Mitglied (15,- € mtl.)

Bitte melden Sie sich dazu im Büro der Musikschule oder füllen gleich hier online einen Mitgliedsantrag aus.

Vielen Dank!

1. Mitgliedsdaten

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein „Musikschule Holzminden e.V.“

2. SEPA-Lastschrift

Abbuchungsermächtigung: Ich ermächtige die Musikschule Holzminden, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Holzminden auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Musikschule Holzminden e.V., Neue Straße 10, 37603 Holzminden; Gläubiger-Id.-Nr.: DE60ZZZ00000357013

Die Mandatsreferenz wird von der Musikschule vergeben und Ihnen mit dem Gebührenbescheid mitgeteilt. Die Entrichtung der Unterrichts- und Leihgebühren sowie des Mitgliedsbeitrages erfolgt durch Bankeinzug am 1. des Monats.

3. Abschluss

Ich habe die Widerrufsbelehrung, die Schulordnung und die Vereinssatzung zur Kenntnis genommen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.